Montag, 16. September 2019

Saugroboter amarey A900 mit 1400pa

eindruck | Saugroboter amarey A900 mit 1400pa unterstützt Alexa, Google Home und mehr 



erstes Fazit | Saugroboter amarey A900 mit 1400pa unterstützt Alexa, Google Home und mehr

Zum Webseite Seite: https://amzn.to/2NexLPi


der amarey A900 ist ein echt klasse Roboterstaubsauger mit vielen Funktionen und er unterstützt auch
Alexa und Google Home und andere Ladings ist es in der Anleitung nicht so gut beschrieben ich mache ihr weiter unten mal eine Genaue Beschreibung.
in der Beschreibung steht zwar "Kanten bis zu 1,5 cm können problemlos überwunden werden" ich habe aber festgestellt das meiner auch Schwellen bis zu 1,7 cm ohne Probleme schaft. bis Jetzt sind wir echt zufrieden.
die angegebene Zeit von 100-120 Minuten ohne Unterbrechung beim Saugen Schaft er.
Das Endergebnis nach dem er mit Saugen fertig ist einfach der Hammer es sind nur noch ein par keine stellen die er beim nächsten durchfaul nach dem Aufladen dann weg bekommt.

*Funktionen*

Saugleistung je nach untergrund anpassen
Manuelle einstellund der Saugleistung
App Fernbedienung unterstützt Alexa,Google Home und mehr
Fallschutz und Reinigungsmodus
Selbstaufladund und Haltepunktwiederaufnahme
Reinigungsmodi: Auto / Stelle / Raumkanten
Szene Anlegung in der App
Zeit Einstellung (für Saugen und dafür wann er in die Ladestation soll) in der App

*Alexa und Google Home und andere*

ihr müsst den
Alexa Skill "Tuya Smart" aktivieren auch bei Google Home ist es "Tuya Smart" dort müsst ihr die anmelde Daten der amarey App nutzen +49 für Deutschland und dann nicht die Nummer sondern die Maiadresse und Password der amarey App nuzen dann Klappt das Super.