Mittwoch, 25. September 2019

Vorstellung | WT2 Simultan Übersetzer (Sprachübersetzer)





Kaufen: https://amzn.to/2n2ynLQ

Habe denn Smart Dolmetscher ehr durch Zufall gefunden.

ich dache das wäre doch super wenn ich wider bei der Familie meiner frau bin das ich mal mehr verstehe wenn sie Polnisch reden habe es mit meiner frau schon getestet und es funktioniert echt super.

man hat sogar mehrere verschiedene Optionen wie Übersetzt werden soll und man kann das Übersetzte auch in schrift form auf Dem Smartphone ansehen.

Die App kann man einfach Runterladen über denn beigelegten QR Code und die Einstellungen sind kinderleicht alles wird auf Deutsch super in der App erklärt und Gezeigt.

ich habe auch versucht YouTube übersetzen zu lassen und was soll ich sagen es klappt wunderbar.

ich bin Mega zufrieden und kann nur Empfehlen.

***Hardware und Software***

Die In-Ear Ohrhörer kommen mit einer Stabilen Hülle was auch gleichzeitig die Ladestation mit integrierten Akku mit 5200 mAh so das auch unterwegs nicht so schnell der Akku Schlappmacht.

es gibt auch eine Geräuschreduzierung-Funktion so das Geräusche um einen Herbrum gedampft werden.

Eine Textaufzeichnungen wird auch gemacht die alles was übersetzt wurde aufzeichnet.

es sind 40 Sprachen und 84 Dialekte gespeichert in der App für die In-Ear Ohrhörer.

Drei Modi für verschiedene Situationen 1. Simultan Modus 2. Berühren 3. Aussprechen

***Modi***

*Simultan Modus*

hierbei wird Simultan übersetzt was man spricht bei Beiden In-Ear Ohrhörer eingesprochen wird in Echtzeit

*Berühren*

hierbei wird Bei Berührung übersetzt was man spricht bei Beiden In-Ear Ohrhörer eingesprochen wird in Echtzeit

*Aussprechen*

hierbei wird bei Übersetzt was bei Berührung am Smartphone Aufgenommen wird  und Simultan was bei Beiden In-Ear Ohrhörer eingesprochen wird in Echtzeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen